TuS Ahrbach - Handball -

hier geht´s zur Eintrittserklärung

foerderkreis@tus-ahrbach-handball.de

Unsere Sponsoren:

Um den Handballsport am Ahrbach finanziell zu unterstützen wurde am 25.04.1998 im Vereinslokal "Sonnenhof" ein Förderkreis gegründet. Ziel  ist es, das derzeitige sportliche Niveau im Jugend- und Seniorenbereich zu erhalten und dem TuS Ahrbach dabei finanziell unter die Arme zu greifen, denn Trikots, Trainingsanzüge, Handbälle, Trainingslager, etc. müssen finanziert werden.

Was ist der Förderkreis? Wir sind eine vom Finanzamt Montabaur anerkannte gemeinnützige Körperschaft, die mit der Förderung des Sports einen allgemein als besonders förderungswürdig anerkannten Zweck verfolgt.

Wie kann ich den Verein unterstützen? Wer Mitglied des Förderkreises wird, zahlt einen Mitgliedsbeitrag von mind. 6 € im Jahr, der per Einzugsermächtigung eingezogen wird. Weiterhin können auch Geld- oder Sachspenden, die in vollem Umfang steuerlich abzugsfähig sind, geleistet werden.

Unser Bankverbindung: KSK Westerwald: BLZ: 57051001, Konto Nr.: 516039. Alle Spender erhalten auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Wer sind Ansprechpartner? Die Vorstandsmitglieder Mario Kollig: mariokollig@aol.com (1. Vorsitzender), Jörg Born (Schriftführer) und Oliver Kollig (Kassierer), geben Ihnen gerne Auskunft.